Sechste Runde

Die U12 hatte keine Chance gegen die Mannschaft von den Schachfreunden aus Nord-Ost Berlin. Als Erstes verlor Niklas chancenlos. Danach wurde zwar hart gekämpft, aber dann musste Dima sich doch geschlagen geben. Mattis konnte trotz seiner Bemühungen das schlechte Endspiel nicht verteidigen. Am Ende vergab Joa seine Gewinnstellung zum Remis. Das war insgesamt eine Klatsche. Die Jungs haben es mit Fassung getragen und genießen den letzten Abend in Magdeburg.

Die U14 hat gegen den Reideburger SV lange gut mitgehalten, und das auch noch an Tisch 1, wo die Partien live ins Internet übertragen wurden. Irgendwann musste Kolja das hoffnungslose Endspiel aufgeben, bald danach verloren Jalel und Tom. Tilo kämpft wacker weiter, zu diesem Zeitpunkt läuft die Partie noch. Der Kampf ist verloren, und somit geht es für beide Mannschaften in der letzten Runde nur noch um die Ehre.