NVM U12 3.Runde

SAV Torgelow – Lübecker SV

Heute spielten wir gegen die SAV Torgelow, die Nummer 9 der Setzliste.

Mattis hat sehr schnell verloren, was zum Einen an der Eröffnung lag, und zum anderen am schnellen Spiel von beiden Seiten. Mattis war etwas enttäuscht und kann gleich heute Nachmittag zeigen, dass er besser spielen kann.

Niklas hat auch schnell verloren (Gesamtspieldauer 30 Minuten). Er schien unkonzentriert und machte einen  Riesenfehler, der sofort die Partie verlor.

Dima spielte eine großartige Angriffspartie, in der er den Angriff nahezu perfekt vorbereitete, und dann mit der nötigen Ruhe den verdienten Lohn einfuhr. Seine Gegnerin verteidigte sich geschickt, ein einziger Fehler ließ das entscheidende Opfer von Dima zu, was er gnadenlos nutzte.

Joa spielte eine lange und anstrengende Partie. Als er der einzige noch spielende Akteur war, entschied er sich, für die Mannschaft  auf den ganzen Punkt zu spielen und dafür große Risiken in Kauf zu nehmen. Die Verwicklungen erwiesen sich als günstig für den Gegner, und Joa nahm die folgerichtige Niederlage gelassen hin, da er alles gegeben hatte.

Damit haben wir leider 1-3 verloren, allerdings verdient.

Geschrieben von Dima, Joa und Marco