Erste Runde NDVM

Die U14 gewinnt völlig ungefährdet Ihre Auftaktpartie gegen die Schachzwerge Magdeburg. Recht schnell war die Mannschaft mit 2-0 vorne, nachdem Jalel und Kolja gewannen. Thilo brauchte etwas, um seine glatte Mehrfigur in den Gewinn umzumünzen, und Tom verteidigte ein schlechtes Turmendspiel erfolgreich zum Remis. 3,5-0,5.

Die U12 lieferte einen harten Kampf gegen die an Eins gesetzten Schachzwerge Magdeburg. Niklas gewann als Erster, sodass die Schachzwerge unter großem Druck standen. Im weiteren Verlauf musste Dima sich in der Dracvhenvariante des Sizilianers geschlagen geben. Beide Spieler griffen ohne Rücksicht auf Verluste an, und sein Gegner war leider etwas schneller. Schon weit in der Mittagszeit musste Joa dann einsehen, dass Ihn sein 280 Punkte stärkerer Gegner überspielt hat. Robert steuerte dann noch ein Remis bei, und die Partie hätte auch den vollen Punkt bringen können! Somit das knappeste Ergebnis, leider gegen uns: 1,5-2,5.